Nominierung für “Sachsens Unternehmer des Jahres”

Peter Kadur mdr Sachsen

Jetzt ist es raus!

Peter Kadur und die KADUR Gruppe ist nominiert für “Sachsens Unternehmer des Jahres”.

Der Wettbewerb ist eine Initiative führender Unternehmen und Medien wie die Sächsische Zeitung, die Freie Presse oder mdr Sachsen. Bereits zum 13. Mal ehrt der Wettbewerb „Sachsen Unternehmer des Jahres“ Unternehmerinnen und Unternehmer in Sachsen, welche mit Engagement und Ehrgeiz zum Wohlstand und Arbeitsmarkt der Region beitragen. Mehr zu lesen über den Wettbewerb gibt es hier: http://www.unternehmerpreis.de

Im Zuge der begleitenden Berichterstattung hat uns der mdr Sachsen spontan besucht. Daraus ist ein kurzer Beitrag entstanden, welcher u.a. Einblick gibt in unser Kreativ-Loft und unsere Arbeitsweise. Sehen Sie hier den Beitrag:

Wir freuen uns sehr auf den Wettbewerb und drücken allen Nominierten ebenfalls die Daumen.

Sächsische Zeitung 28. September 2017

Zeitungsartikel SZ

Messe HAUS 2018 8. März 2018

Messe HAUS 2018