Wir sind aus Tschechien wieder zurück!

01_Spindlermuehle_Tschechien

Wir sind aus Tschechien wieder zurück – es war ein toller Teamausflug!

Am Freitag, den 18.01.2019 fuhren wir 6 Uhr los. Damit wir gestärkt in den Tag starten konnten erhielten alle ein Lunchpaket von der Fleischerei Müller. Das Ziel, Spindlermühle in Tschechien, erreichten wir 10 Uhr. Nachdem wir im Hotel angekommen waren, ging es direkt mit dem Bus zum Rodelhang. Oben im Skigebiet eingetroffen rodelten wir knappe 3 km durch die hügelige Landschaft des Riesengebirges – aus geplanten 2 Runden wurden 3.

Für den Samstagmorgen konnte jeder wählen zwischen Langlauf- oder Abfahrtski, Wellness oder einer Schneewanderung. Trotz Sonnenschein und Glühwein haben es alle pünktlich in den Bus, in Richtung Heimat geschafft.

Es waren zwei unvergessliche Tage. Vielen Dank an die Organisatoren und an die Chefs, welche uns diesen Ausflug ermöglicht haben.

Fotos: Roger Günther

 

Ausflug_Spindlermuehle_170119 18. Januar 2019

Firmenausflug – Spindler Mühle

01_Optischer_Raumtrenner_290119 29. Januar 2019

Gummibänder als optische Raumtrenner?