Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

KADUR Gruppe ausgezeichnet zum vorbildlichen Ausbildungsbetrieb 2022
  • KADUR Gruppe ausgezeichnet zum vorbildlichen Ausbildungsbetrieb 2022
    KADUR Gruppe ausgezeichnet zum vorbildlichen Ausbildungsbetrieb 2022

 

Ausgezeichnet als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2022

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir vergangene Woche von der Handwerkskammer Dresden als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2022“ ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit und unseres Engagements für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Überreicht wurde die Auszeichnung von Andreas Brzezinski, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Dresden.
 
Wir bieten derzeit 11 Auszubildenden aus den Gewerken Maler und Lackierer, Bodenleger, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger sowie Anlagenmechaniker SHK eine erstklassige Ausbildung an. Wir sind stolz darauf, diese talentierten jungen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, die sie für eine erfolgreiche Karriere benötigen.
 
Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Auszubildenden eine hervorragende Ausbildung und Unterstützung zu bieten. Wir möchten uns bei der Handwerkskammer Dresden für die Auszeichnung und bei unseren Mitarbeitern und Auszubildenden für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bedanken!
Du möchtest eine Ausbildunsg bei uns machen? Hier erhälst du mehr Informationen.
 
Fotos: Handwerkskammer Dresden, KADUR Gruppe
.
.
.
.
.
#ausgezeichnet #kadur #kadurgruppe #handwerkistgeil #hwkdresden #handwerkskammer #Ausbildung #azubis #handwerksmeister #handwerksbetrieb #maler #bodenleger #fliesenleger #AnlagenmechanikerSHK
KADUR Gruppe Karriere Start 2023 16. Januar 2023

Karriere Start 2023

KADUR Gruppe Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Dresden gesucht 27. April 2023

Anlagenmechaniker ohne Bereitschaftsdienst gesucht