Unser Büro-Loft

Arbeitswelten der Zukunft, Meeting-Zone, Work-Box, Pausenraum, Raum-in-Raum-Lösungen, Büro-Loft, Dresden, Architektur, Handwerk, Akustikvorhänge, Akustik

Eines unserer Projekte in diesem Jahr war unser Büro-Loft. Direkt im Januar begann der Umbau in der Mitte des Großraumbüros. Wir integrierten eine „Work-Box“, einen „Pausenraum“ und eine „Meeting-Zone“. In den Raum-in-Raum-Lösungen verlegten wir ästhetische und robuste Interface Teppichfliesen, Filz als Wandverkleidung und integrierten spezielle Vorhänge, um die Akustik zu optimieren. Durch die Schalldämmung und die isolierende Wirkung erscheinen die Räume gemütlicher. Zuletzt wurden zwei große Holzflächen mit einem Motiv ausgestattet. So wurde unser Loft zum Labor für Bürowelten der Zukunft im Auftrag des Kunden.
.
Seht selbst, wie das Raumgefühl und das Ambiente nachhaltig positiv verändert wurde.

MEET AND COMPETE – DSC Karrieremesse für Durchstarter 26. November 2019

MEET AND COMPETE – DSC Karrieremesse für Durchstarter

Bäume pflanzen gegen den Klimawandel, Weihnachtsfeier 19. Dezember 2019

Bäume pflanzen gegen den Klimawandel!🎄