• ZAHNARZTPRAXIS WEIGMANN | INNENAUSBAU ZAHNARZTPRAXIS DRESDEN | Umgestaltung Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Die Zahnärztin Frau Weigmann wünschte sich eine geordnete Präsenation der Vielzahl an Informationsbroschüren und Flyer. Dafür sollte ein individuelles Möbelstück kreiert und hergestellt werden. Eine Herausforderung war auch die Beschichtung der Wand- und Deckenflächen in den kompletten Praxisräumen. Dabei war wichtig, dass alle Einbaumöbel besonders geschützt werden.
    ZAHNARZTPRAXIS WEIGMANN | INNENAUSBAU ZAHNARZTPRAXIS DRESDEN | Umgestaltung Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Die Zahnärztin Frau Weigmann wünschte sich eine geordnete Präsenation der Vielzahl an Informationsbroschüren und Flyer. Dafür sollte ein individuelles Möbelstück kreiert und hergestellt werden. Eine Herausforderung war auch die Beschichtung der Wand- und Deckenflächen in den kompletten Praxisräumen. Dabei war wichtig, dass alle Einbaumöbel besonders geschützt werden.

Projektbeschreibung

Zahnarztpraxis Weigmann

Innenausbau Zahnarztpraxis Weigmann

Umgestaltung Wartezimmer einer Zahnarztpraxis.

Die Zahnärztin Frau Weigmann wünschte sich eine geordnete Präsenation der Vielzahl an Informationsbroschüren und Flyer. Dafür sollte ein individuelles Möbel kreiert und hergestellt werden. Eine Herausforderung war auch die Beschichtung der Wand- und Deckenflächen in den kompletten Praxisräumen. Dabei war wichtig, dass alle Einbaumöbel besonders geschützt werden.

Leistungen:
– Möbelplanung
– Projektsteuerung
– Elektroinstallation
– Malerarbeiten
– Bodenverlegung
– Möbelbau
– Werbetechnik

Kontakt:
Dipl.-Stom. Carina Weigmann
Hebbelplatz 3 · 01157 Dresden
Telefon: +49 (0) 351 421 26 59

Fotos: www.rogerguenther.de

Projektdaten

Kunde: Zahnarztpraxis Weigmann
Ort: Hebbelplatz 3 · 01157 Dresden
Fertigstellung: 2014
Gewerke: Projektsteuerung, Handwerk Maler, Boden, Marketing
Architekt: BOKA GmbH Architektur
Umfang: 110 m²