• ZAHNARZTPRAXIS DR. ROGNER | HANDWERK IM PRAXISINNENAUSBAU | Im Zuge weiterer Modernisierungsmaßnahmen in den bestehenden Praxisräumen der Zahnarztpraxis Dr. Gisbert Rogner wurden wir mit diversen Handwerksleistungen betraut.
    ZAHNARZTPRAXIS DR. ROGNER | HANDWERK IM PRAXISINNENAUSBAU | Im Zuge weiterer Modernisierungsmaßnahmen in den bestehenden Praxisräumen der Zahnarztpraxis Dr. Gisbert Rogner wurden wir mit diversen Handwerksleistungen betraut.

Projektbeschreibung

Zahnarztpraxis Dr. Rogner

Handwerk im Praxisinnenausbau

Aufgabe:
Im Zuge weiterer Modernisierungsmaßnahmen in den bestehenden Praxisräumen der Zahnarztpraxis Dr. Gisbert Rogner wurden wir mit diversen Handwerksleistungen betraut.

Umsetzung:
Schon bei der Bemusterung viel auf, dass der Kunde strapazierfähige Materialien bevorzugt. So wurden im Wartebereich Kautschuk sowie in den Behandlungsräumen Vinylböden verlegt. Als Gestaltungselement dient ein auf Acrylglas von hinten bedrucktes Wiesen-Motiv.

Leistungen:
– Abbrucharbeiten und Rückbau
– Malerarbeiten
– Bodenverlegung
– Werbetechnik

Kontakt:
Zahnarztpraxis Dr. Gisbert Rogner
Pesterwitzer Weg 8 · 01217 Dresden
Telefon: +49 (0) 351 471 95 72

Fotos: www.rogerguenther.de

Projektdaten

Kunde: Zahnarztpraxis Rogner
Ort: Pesterwitzer Weg 8 · 01217 Dresden
Fertigstellung: 2013 – 2016
Gewerke: Handwerk Maler, Boden
Umfang: 70 m²