Bewerbertag bei KADUR

Bewerbertag für Azubis 26.01.2024 bei KADUR Gruppe

🚀 ENTDECKE DEINE KARRIERECHANCEN BEI KADUR!

📅 SAVE THE DATE: 26.01.2024, 14:00 – 16:00 Uhr

Du wolltest schon immer die KADUR Gruppe kennenlernen, konntest aber nicht zur Karriere Start 2024 kommen? Kein Problem – wir bringen die Gelegenheit direkt zu dir!

Besuche unseren exklusiven Bewerbertag im stylischen KADUR Loft am 26.01.2024 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Hier hast du die Chance, unsere Firmengruppe, den Azubi-Sprecher sowie unsere Meister und Ausbilder persönlich zu treffen. 🤝 Stelle all deine Fragen, tauche in die Welt unserer Ausbildungen ein und besprich direkt deine Bewerbung mit uns!

Damit wir genug Zeit für dich einplanen können, melde dich einfach vorab an. Schnell und unkompliziert unter: Link zur Anmeldung

🌟 WAS ERWARTET DICH?

  • Persönliche Gespräche mit Experten
  • Insider-Einblicke in unsere Ausbildungen
  • Tipps vom Azubi-Sprecher
  • Zeit für deine individuellen Fragen

Sei dabei, gestalte deine berufliche Zukunft und lass uns gemeinsam durchstarten! Wir freuen uns auf dich – ob auf der Messe oder beim Bewerbertag im KADUR Loft.

KADUR Gruppe Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Dresden gesucht 27. April 2023

Anlagenmechaniker ohne Bereitschaftsdienst gesucht