• ZAHNARZTPRAXIS DR. Z DRESDEN | Olaf Glende, Heinz Mänz Ausbau GmbH | Die erste Dr. Z-Praxis wurde im Oktober 2006 in Düsseldorf eröffnet. Bis heute sind insgesamt 27 zahnärztliche Praxen und zahnmedizinische Zentren mit dem Konzept „100% Zahnersatz zu 0% Zuzahlung“ entstanden. Weitere Eröffnungen sind bundesweit geplant. Alle Praxen sind offiziell zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Für die Umsetzung konnten wir uns als Handwerkspartner von Heinz Mänz Ausbau GmbH für die Gewerke Malerarbeiten und Bodenverlegung durchsetzen.
    ZAHNARZTPRAXIS DR. Z DRESDEN | Olaf Glende, Heinz Mänz Ausbau GmbH | Die erste Dr. Z-Praxis wurde im Oktober 2006 in Düsseldorf eröffnet. Bis heute sind insgesamt 27 zahnärztliche Praxen und zahnmedizinische Zentren mit dem Konzept „100% Zahnersatz zu 0% Zuzahlung“ entstanden. Weitere Eröffnungen sind bundesweit geplant. Alle Praxen sind offiziell zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Für die Umsetzung konnten wir uns als Handwerkspartner von Heinz Mänz Ausbau GmbH für die Gewerke Malerarbeiten und Bodenverlegung durchsetzen.

Projektbeschreibung

Innenausbau Zahnarztpraxis Dr. Z Dresden

Sehr gutes Konzept!

Olaf Glende, Heinz Mänz Ausbau GmbH

Aufgabe:
Die erste Zahnarztpraxis Dr. Z wurde im Oktober 2006 in Düsseldorf eröffnet. Bis heute sind insgesamt 27 zahnärztliche Praxen und zahnmedizinische Zentren mit dem Konzept „100% Zahnersatz zu 0% Zuzahlung“ entstanden. Weitere Eröffnungen sind bundesweit geplant. Alle Zahnarztpraxen sind offiziell zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Für die Umsetzung konnten wir uns als Handwerkspartner von Heinz Mänz Ausbau GmbH im Bereich Innenausbau der Zahnarztpraxis für die Gewerke Malerarbeiten und Bodenverlegung durchsetzen.

Umsetzung:
Seit 2013 zeichnen wir uns für den Innenausbau von sieben Zahnarztpraxen bundesweit verantwortlich*. Zwei weitere Praxen stehen in Aussicht. In nur vier Wochen organisierten wir jeweils sämtliche Vorbereitungsarbeiten sowie den Innenausbau in den Gewerken Malerarbeiten und Bodenverlegung auf ca. 200 qm Fläche. Jede Praxis wird nach einem definierten Corporate Design ausgestattet. So ist der Wiedererkennungswert der Marke durch Farbgebungen, Oberflächen und Materialien vorgegeben. Die Wandoberflächen werden mit der strapazierfähigen Innendispersion Super Latex ELF von Brillux beschichtet. Als Bodenoberfläche für einen stark frequentierten Bereich hat sich der Kunde für den CV Belag von Tarkett Acczent entschieden. Mit seiner 0,7 mm starken PVC-Nutzschicht weist der Belag ein gutes Eindruck- und Abriebverhalten sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

Leistungen:
– Malerarbeiten
– Bodenverlegung

Kontakt Dresden
Zahnärztin Dr. C. Sorge
Dr. Z Zahnärztin in Dresden
Prager Straße 8a · 01069 Dresden
Telefon: +49 (0) 351 821 220 30
Mail: praxis.dresden@doktor-z.net
www.doktor-z.net

Öffnungszeiten:
Mo 7:00 – 21:00 Uhr
Di 7:00 – 21:00 Uhr
Mi 7:00 – 21:00 Uhr
Do 7:00 – 21:00 Uhr
Fr 7:00 – 19:00 Uhr
Sa 9:00 – 13:00 Uhr

Leistungsspektrum
› Vorsorgeuntersuchungen
› Funktions-Diagnostik
› Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
› Behandlung und Prophylaxe von Zahnunfällen
› Parodontologie
› Chirurgie
› Implantologie
› Kieferorthopädie
› Ästhetische Zahnheilkunde z. B. Bleaching
› Behandlung in Vollnarkose
› Mini-Implantate
› Sedierung mit Lachgas

Fotos: www.rogerguenther.de

Sie haben Interesse? Fragen Sie uns gern an.

Projektdaten

Kunde: Heinz Mänz Ausbau GmbH
Ort: Prager Straße 8a · 01069 Dresden
Fertigstellung: 2015
Gewerke: Handwerk Maler, Boden
Umfang: 200 m²

GEWERKE

GU-Ausbau

Maler

Boden