• MYTHOS PALACE DRESDEN | RENOVIERUNG RESTAURANT | Der Gastraum sollte nach kreativen Gesichtspunkten modernisiert werden. Die Wände wurden mit Betonspachteltechnik beschichtet. Repräsentative Flächen bekamen eine Holzwandvertäfelung mit gebürsteten Altholz, teilweise wurden beleuchtete Flaschenablagen eingearbeitet. Der Name des Restaurants wurde als selbstleuchtender Schriftzug in den Raum integriert.
    MYTHOS PALACE DRESDEN | RENOVIERUNG RESTAURANT | Der Gastraum sollte nach kreativen Gesichtspunkten modernisiert werden. Die Wände wurden mit Betonspachteltechnik beschichtet. Repräsentative Flächen bekamen eine Holzwandvertäfelung mit gebürsteten Altholz, teilweise wurden beleuchtete Flaschenablagen eingearbeitet. Der Name des Restaurants wurde als selbstleuchtender Schriftzug in den Raum integriert.

Projektbeschreibung

MYTHOS PALACE Dresden

Renovierung Restaurant

Aufgaben:
Der Gastraum sollte nach kreativen Gesichtspunkten modernisiert werden. Die Wände wurden mit Betonspachteltechnik beschichtet. Repräsentative Flächen bekamen eine Holzwandvertäfelung mit gebürsteten Altholz, teilweise wurden beleuchtete Flaschenablagen eingearbeitet. Der Name des Restaurants wurde als selbstleuchtender Schriftzug in den Raum integriert.

Leistungen:
– Generalinnenausbau-Leistungen
– Beleuchtungskonzept
– Malerarbeiten
– Wandverkleidung
– Dekorationsmalerarbeiten
– Tischlerarbeiten
– Werbetechnik

Kontakt:
Mythos Palace
Provianthofstraße 5 · 01099 Dresden
Telefon: +49 (351) 810 44 44
www.mythos-palace.de

Öffnungszeiten:
Mo 17:00 – 23:30 Uhr
Di 17:00 – 23:30 Uhr
Mi 17:00 – 23:30 Uhr
Do 17:00 – 23:30 Uhr
Fr 11:30 – 14:30, 17:00 – 23:30 Uhr
Sa 11:30 – 14:30, 17:00 – 23:30 Uhr
So 11:30 – 14:30, 17:00 – 22:30 Uhr

Fotos: www.rogerguenther.de

Projektdaten

Kunde: MYTHOS PALACE
Ort: Provianthofstraße 5 · 01099 Dresden
Fertigstellung: 2014
Gewerke: GU-Ausbau, Handwerk Maler, Tischler, Marketing
Umfang: 400 m²

GU-Ausbau

Icon box description

Malerarbeiten

Icon box description

Marketing

Icon box description