• BOCONCEPT STORE DRESDEN | MODERNER INNENAUSBAU FÜR DESIGNERMÖBEL | Innenausbau auf über 2 Etagen in bester Lage am Dresdner Altmarkt nach Vorlage des Corporate Design von BoConcept. Wir hatten nur 10 Wochen Zeit um insgesamt 725 m² Ladengschäft in der Dresdner Innenstadt umzubauen. Die bestehende Gewerbefläche wurde dabei, samt Rolltreppe, zurück gebaut um einen besonderen Rahmen für dänische Designermöbel zu schaffen. Die eigentlich unsichtbare Infrastruktur von Elektro, Lüftung, Sanitär und Klima wurde nun sichtbar in der Decke inszeniert. Eine freitragende Stahltreppe wurde neu integriert.
    BOCONCEPT STORE DRESDEN | MODERNER INNENAUSBAU FÜR DESIGNERMÖBEL | Innenausbau auf über 2 Etagen in bester Lage am Dresdner Altmarkt nach Vorlage des Corporate Design von BoConcept. Wir hatten nur 10 Wochen Zeit um insgesamt 725 m² Ladengschäft in der Dresdner Innenstadt umzubauen. Die bestehende Gewerbefläche wurde dabei, samt Rolltreppe, zurück gebaut um einen besonderen Rahmen für dänische Designermöbel zu schaffen. Die eigentlich unsichtbare Infrastruktur von Elektro, Lüftung, Sanitär und Klima wurde nun sichtbar in der Decke inszeniert. Eine freitragende Stahltreppe wurde neu integriert.

Projektbeschreibung

BoConcept Store Dresden

moderner Innenausbau für Designermöbel

Aufgabe:
Innenausbau auf über 2 Etagen in bester Lage am Dresdner Altmarkt nach Vorlage des Corporate Design von BoConcept.

Wir hatten nur 10 Wochen Zeit um insgesamt 725 m² Ladengschäft in der Dresdner Innenstadt umzubauen. Die bestehende Gewerbefläche wurde dabei, samt Rolltreppe, zurück gebaut um einen besonderen Rahmen für dänische Designermöbel zu schaffen. Die eigentlich unsichtbare Infrastruktur von Elektro, Lüftung, Sanitär und Klima wurde nun sichtbar in der Decke inszeniert. Eine freitragende Stahltreppe wurde neu integriert.

Leistungen:
– Generalinnenausbau-Leistungen
– Projektsteuerung
– Abbrucharbeiten
– Rückbau einer Rolltreppe
– Stahl- und Metallbau
– Treppenbau
– Elektroinstallation
– Malerarbeiten
– Wandverkleidung
– Bodenverlegung
– Fliesenverlegung
– Trockenbau
– Werbetechnik

Kontakt:
BoConcept Dresden
Altmarkt 10a – 10d · 01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 896 956 00
www.boconcept.de

Öffnungszeiten
Montag 10.00 – 19.00 Uhr
Dienstag 10.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 19.00 Uhr
Freitag 10.00 – 19.00 Uhr
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr

Fotos: www.dominik-wolf.de
Dominik Wolf·Klarastraße 39 · 04229 Leipzig
phone: +49 163 1843419 · email: post@dominik-wolf.de

Projektdaten

Kunde: BoConcept Dresden
Ort: Altmarkt 10a – 10d · 01067 Dresden
Fertigstellung: 20017
Gewerke: Generalinnenausbau-Leistungen, Projektsteuerung, Handwerk Maler, Boden, Fliese, Trockenbau, Marketing
Architekt: BoConcept
Umfang: 725 m²