
Teamassistenz (M/W/D) gesucht
Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Als Generalunternehmer für komplexen Innenausbau setzen wir stets frische Impulse – und das erfolgreich seit über 60 Jahren. Gewerbeobjekte gestalten und bearbeiten wir qualitativ ebenso hochwertig wie einzigartige Büro- und Wohnlandschaften und Arztpraxen. Unsere Schwerpunkte liegen in der fachübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Architekt, Bauingenieur, Handwerker, Anlagenmechaniker und Marketing-Fachmann. Denn bei uns finden Sie all diese Fachkräfte unter einem Dach.
»VISION, KREATION UND LEIDENSCHAFT BILDEN DIE BASIS UNSERER ZUSAMMENARBEIT.«
IHRE AUFGABEN
- Sie organisieren die Vorbereitung und Betreuung von Beratungen, einschließlich terminlicher Abstimmung mit den Beratungsteilnehmern und Protokollerstellung.
- Sie übernehmen allgemeine Büroangelegenheiten wie Post, Beauftragung von Hausmeistertätigkeiten, Nachbestellung von Büromaterial, die Betreuung der Empfangs- und Telefonzentrale sowie die gesamte Büroorganisation.
- Sie assistieren im Tagesgeschäft und agieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen den verschiedenen Fachabteilungen.
- Ihr Organisationsgeschick kommt darüber hinaus bei der Vorbereitung und Organisation von Firmen- und Kundenveranstaltungen sowie Meetings zum Tragen.
Die Erfüllung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben, insbesondere die:
- Entgegenahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Überwachung und Koordinierung von Terminen
- Postverteilung
- Verwaltung der Besprechungsräume
- Erledigung anfallender Schreibarbeiten
- Planung und Buchung von Geschäfts- und Montagereisen
- Laufende Datenbankpflege
- Recherchetätigkeiten
IHR PROFIL
- Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS-Office (idealerweise in KWP, INFORM).
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Baubranche.
- Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.
- Sie besitzen Organisationstalent und Flexibilität.
- Sie haben einen Sinn für Qualität und Kundenorientierung.
- Sie sind serviceorientiert, sozial kompetent, hilfsbereit, kommunikativ und teamfähig.
- Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten selbstständig und sorgfältig. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.
- Loyalität, Zuverlässigkeit, Empathie und Diskretion sind essentiell.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
Arbeitsatmosphäre:
- Familienunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch
- familiäres Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, offene Türen, Teamarbeit und gutes Betriebsklima
- innovatives und motiviertes Team
- regelmäßige Feedbackgespräche
- Betriebsfeiern und gemeinsame Ausflüge
- gute Einarbeitung
- aktuelle Firmen-App
- digitale Ausrüstung und hochwertige Werkzeuge
Persönliche Entwicklung:
- umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- abwechslungsreiche, kreative und spannende Projekte mit innovativen Produkten
- Möglichkeit der Mitwirkung und -gestaltung eines wachsenden, innovativen und stabilen Unternehmens
- gute Aufstiegsmöglichkeiten
Persönliche Sicherheit:
- soziale Absicherung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
- leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Sie wollen mehr erfahren? Hier gibt es mehr Informationen vom Berufsinformationszentrum zum Aufgabenfeld einer Teamassistenz: https://www.bic.at/berufsinformation.php?brfid=2393
Neugierig geworden?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühesten Verfügbarkeit per E-Mail oder schriftlich an:

Peter Kadur
Geschäftsführer KADUR GmbH Raumidee
Sachverständiger für Bautenschutz u. Bausanierung (EIPOS)
Löbtauer Straße 64 · 01159 Dresden
Telefon: 0351 – 42 65 43 33
Telefax: 0351 – 42 65 43 43
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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