• AIRPORT CENTER DRESDEN | INNENAUSBAU BÜROETAGE | Nach Planung des Architekturbüros Seidel+Architekten wurde die Büroetage des Airport Centers Dresden komplett neugestaltet.
    AIRPORT CENTER DRESDEN | INNENAUSBAU BÜROETAGE | Nach Planung des Architekturbüros Seidel+Architekten wurde die Büroetage des Airport Centers Dresden komplett neugestaltet.

Projektbeschreibung

Büro Airport Center Dresden

Innenausbau Büro

Nach Planung des Architekturbüros Seidel+Architekten wurde das Büro des Airport Center Dresden komplett neugestaltet.

Aus vielen Räumen wurden wenige. So konnte ein großzügiger Arbeitsbereich erschaffen werden. Die designorientierte Gestaltung mit Moos-Wandverkleidungen und mit Relief geprägten Bodenbelägen spiegelt die Philosophie des Unertnehmens wieder. Unsere Aufgabe war es, den komplexen Designvorschlag von Seidel+Architekten als Generalunternehmer im Innenausbau umzusetzen.

Aufgabe:
– Generalinnenausbau-Leistungen
– Abbrucharbeiten und Rückbau
– Estricharbeiten
– Brandschutzertüchtigung
– Trockenbau
– Maurer- und Putzarbeiten
– Malerarbeiten
– Bodenverlegung
– Fliesenverlegung
– Trennwände

Bereiche:
– Empfangsbereich
– Großraumbüro
– Besprechungsraum
– Lounge

Kontakt:
Flughafen Dresden GmbH
Airport-Center
Hermann-Reichelt-Straße 3 · 01109 Dresden
Telefon: +49 (0) 351 881 36 35
www.dresden-airport.de

Fotos: www.rogerguenther.de

Projektdaten

Kunde: ARTS Holding SE Airport Center Dresden
Ort: Hermann-Reichelt-Straße 3 · 01109 Dresden
Fertigstellung: 2016
Gewerke: GU-Ausbau, Handwerk Maler, Boden, Trockenbau
Architekt: Seidel+Architekten
Umfang: 450 m²

GU-Ausbau

Malerarbeiten

Bodenverlegung

Trockenbau