
Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D) gesucht
Wir suchen ab sofort eine/n Assistentin/ten der Geschäftsführung oder eine/n Büroassistenz/ten in Vollzeit oder Teilzeit.
Gern auch als Quereinsteiger/in.
Als Generalunternehmer für komplexen Innenausbau setzen wir stets frische Impulse – und das erfolgreich seit über 60 Jahren. Gewerbeobjekte gestalten und bearbeiten wir qualitativ ebenso hochwertig wie einzigartige Büro- und Wohnlandschaften und Arztpraxen. Unsere Schwerpunkte liegen in der fachübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Architekt, Bauingenieur, TGA-Fachplaner, Maler, Bodenleger, Fliesenleger, Trockenbauer, Anlagenmechaniker und Marketing-Fachmann. Denn bei uns finden Sie all diese Fachkräfte unter einem Dach. Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
»VISION, KREATION UND LEIDENSCHAFT BILDEN DIE BASIS UNSERER ZUSAMMENARBEIT.«
Assistenz der Geschäftsführung:
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
Arbeitsatmosphäre:
- Familienunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch
- familiäres Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, offene Türen, Teamarbeit und gutes Betriebsklima
- innovatives und motiviertes Team
- regelmäßige Feedbackgespräche
- Betriebsfeiern und gemeinsame Ausflüge
- Smartphone nach Ihrer Wahl zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Unterstützung nachhaltiger Projekte (z.B. gemeinsam Bäume pflanzen)
Persönliche Entwicklung:
- umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, Coachings
- abwechslungsreiche, kreative und spannende Projekte mit innovativen Produkten
- Möglichkeit der Mitwirkung und -gestaltung eines wachsenden, innovativen und stabilen Unternehmens
- gute Aufstiegsmöglichkeiten
Persönliche Sicherheit:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
- betriebliche Altersvorsorge
- leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- hochwertige Arbeitskleidung namenhafter Hersteller
- zukunftssicherer Arbeitsplatz
IHRE AUFGABEN
- organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- organisatorische Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe
- Koordination und Organisation interner und externer Termine für die Geschäftsführung und zwei Prokuristen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeiter*innen
- Erarbeitung und Formulierung von Inhalten und Textvorlagen für die schriftliche Kommunikation; auch auf Basis von Sprach-Memos
- Zusammentragen von Informationen als Entscheidungsgrundlage auf Basis eigener Recherche
- Planung, Organisation und Nachbereitung von in- und externen Meetings und Veranstaltungen
- Unterstützung des Vertriebs bei der Recherche und Pflege im Customer-Relationship-Management (CRM-Management)
- Vorbereitung von Vorträgen und freien Reden
- Vorbereitung und Betreuung von Besucher*innen und Empfängen
- eigenständige Mitarbeit und Unterstützung in Sonderaufgaben
- Organisation, Koordination und Buchung von Dienstreisen, inklusive Vorbereitung der Reiseunterlagen
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
- Sie verfügen über sehr sicheren Umgang mit MS Office Programmen. Technische Affinität ist wünschenswert.
- Zehn-Finger-Schreiben ist für Sie kein Problem?
- Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl.
- Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick zeichnet Sie aus.
- Sie haben Teamgeist, sind engagiert und behalten in Stresssituationen den Überblick.
- Sie sind es gewohnt, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten.
- Sie verfügen über Diskretion und Integrität.
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Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder schriftlich an:

Peter Kadur
Geschäftsführer KADUR GmbH Raumidee
Sachverständiger für Bautenschutz u. Bausanierung (EIPOS)
Löbtauer Straße 64 · 01159 Dresden
Telefon: 0351 – 42 65 43 33
Telefax: 0351 – 42 65 43 43
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